Das neue wundervolle STRY Magazin. Ich bin froh und stolz über unser neues Magazin. Das Magazin ist voller klasse Geschichten und Bildern von Food-Fotografie über Landschaftsfotografie bis zur People-Fotografie. Lange hat es gedauert aber dann war es auf ein mal ganz schnell fertig. Das ist toll. Ich freu mich schon auf STRY #2

Ausgabe 1 zum Thema WERTE – mit starken Geschichten und super Bildern von André Moch, Bernd Rother, Dieter Sieg und David Schwarzfeld. STRY ist kein Lifestyle-Magazin und kein künstlerisches Experiment. STRY bringt Geschichten einfach und direkt zum Leser. Die Idee zu STRY entwickelte sich aus unserer täglichen kommerziellen Arbeit auf der Suche nach einem gemeinsamen Medium, in das wir kollaborativ und unabhängig unsere kreativen Talente als Texter, Grafikdesigner und Fotograf einbringen konnten, Geschichten aus unserer Perspektive – werbefrei und ohne Vorgaben. Jeder der am Magazin beteiligten Artworker versteht etwas anderes unter STRY und genau so vielschichtig sind die Stories darin. STRY erscheint 2-3x pro Jahr.